smart-home-gebaeude

Über uns

Die Firma Smart Home Networks GmbH ist ansässig in Lippstadt und wird von Julian Forlastro und Sven Schnerrer geführt.

Durch jahrelange Berufserfahrung und zahlreiche Schulungen haben wir uns stetig weitergebildet und unsere Qualifikationen ausgebaut.

Unser Leistungsspektrum ist vielseitig. So können wir Ihnen komplette Elektroinstallation inkl. Beleuchtungsanlagen, ELA-Anlagen, SAT- und Antennenanlagen, Lichtrufanlagen sowie Notbeleuchtungsanlageninstallation anbieten.

Doch wie unser Name schon sagt, haben wir uns gleichermaßen auf Smart Home Installationen konzentriert. Da es in dem Bereich Smart Home allerdings weit über die normale Elektroinstallation hinaus geht, bieten wir auch Leistungen wie Netzwerkverkabelung, Glasfaserverkabelung, IP-Video-Kamera-Anlagen, Alarmanlagen und vieles mehr an.